Berger Maskenball

Auf unbekannt verschoben

 

Informationen zum Berger Maskenball 2023

 

Auf unbekannt verschoben

 

 

 

Einlass

Am Freitag beginnt der Berger Maskenball um 20:30 und der Einlass ist ab 25 Jahren. Am Samstag beginnt das Fest um 20:00 und der Einlass ist ab 16 Jahren.

 
 

Maskenprämierung

An beiden Tagen findet eine Maskenprämierung jeweils um 24:00 statt. Es gibt gibt tolle Preise zu gewinnen. Die Kategorien werden noch bekannt gegeben.

 
 

Garderobe

Es wird, wie jedes Jahr, eine Garderobe geben. Zu einem Preis von 2.- kannst du deine Jacke bei uns deponieren.

 
 

Anfahrt

Der Button unten führt dich direkt zum Berger Maskenball!

Go To Berger-Maskenball

 

Preise

Am Freitag ist kostet der Eintritt 10 CHF.

Am Samstag kostet der Eintritt maskiert 20 CHF. ansonsnten 25 CHF. Am Samstag ist im Eintritt ist eine Wertkarte von 10 CHF inbegriffen.

 

 

 

Galerie

Seit dem Jahr 2020 befinden sich die Fotos auf Flickr.

Fotos Maskenball 2020

 

 

 

 

STV Berg

Der Turnverein Berg wurde 1893 gegründet. Im Januar 2002 haben sich die beiden Vereine Damenriege und Turnverein zum Sport- und Turnverein zusammengeschlossen. Unser Verein ist heute in verschiedene Abteilungen gegliedert. Weitere Informationen erfährst du über den Button unten.

Weitere Informationen

 

 

 

Hast du eine Frage?

Gerne nehmen wir deine Anfragen, Kritik oder Rückmeldungen entgegen. Dieses Formular ist noch im Aufbau. Anfragen kannst du in dieser Zeit an info@berger-maskenball.ch stellen. Besten Dank!